Überspringen zu Hauptinhalt

Offener Brief an den Landtagsabgeordneten Reul

Unter dem Titel „Impfpflicht – ja bitte!“ erschien eine Kolumne des Hessischen Landtagsabgeordneten Michael Reul im Wochenblatt „Gelnhäuser Nachrichten“.

Nahezu erschreckend erscheint dem informierten Leser, welch eklatante Wissenslücken Herr Reul in Bezug auf die sogenannte Impfung hat. Noch erschreckender ist die Schlussfolgerung, die der Landtagsabgeordnete zieht: Er will uns alle zu einer experimentellen Gen-Therapie zwingen und ignoriert damit inzwischen weltweit gesicherte Erkenntnisse.

DieBasis Main-Kinzig gibt ein klares Statement ab für die freie Entscheidung jedes Menschen über seinen Körper, das per offenen Brief an Herrn Reul ging.

Hier geht es zur Kolumne von MdL Reul.

Das Schreiben der Basis MKK findet man hier.

 

Die Basis verändert

2020 wurden im Schnellverfahren und meist ohne Einbezug des Parlaments zahlreiche Verordnungen erlassen, die weitreichende Freiheitsbeschränkungen beinhalten und tiefgreifende, soziale und wirtschaftliche Auswirkungen haben. All dies, ohne dass wir Bürgerinnen und Bürger Mitsprache gehabt hätten.
Das wollen wir ändern!

Spendenkonto

per Banküberweisung:
DieBasis MKK
IBAN: DE89507900000006364853
BIC: GENODE51GEL

Die Bundespartei im Netz

An den Anfang scrollen