Überspringen zu Hauptinhalt

Werde Mitglied der größten Demokratiebewegung in Deutschland

Die Mitglieder sind dieBasis und die brauchen wir jetzt in dieser Phase ganz besonders. Wir werden eine echte Konkurrenz zu den bestehenden Parteien darstellen. Mit unseren Inhalten und unserem Demokratieverständnis sind wir das jetzt schon. In Punkto Mitgliederzahl und Vertretung im Bundestag werden wir unter anderem auch mit Deiner Hilfe die Herausforderung meistern.

Das schaffen wir mit einer großen Anzahl an Menschen, die sich direkt bei uns engagieren!

Werde Teil der größten Demokratiebewegung in Deutschland – mit dir sind wir bereits über 32.000 Mitglieder und einige Tausend Neumitglieder, die noch von uns verifiziert werden müssen. (Stand 06. Dezember 2021).

*Link leitet auf die Seite unseres Landesverbandes weiter.

Die Basis verändert

2020 wurden im Schnellverfahren und meist ohne Einbezug des Parlaments zahlreiche Verordnungen erlassen, die weitreichende Freiheitsbeschränkungen beinhalten und tiefgreifende, soziale und wirtschaftliche Auswirkungen haben. All dies, ohne dass wir Bürgerinnen und Bürger Mitsprache gehabt hätten.
Das wollen wir ändern!

Spendenkonto

per Banküberweisung:
DieBasis MKK
IBAN: DE89507900000006364853
BIC: GENODE51GEL

Die Bundespartei im Netz

Der Kreisverband im Netz

Der Kreisverband Main-Kinzig-Kreis Auf Telegram
An den Anfang scrollen